Der böse Fuchs

Die kleine Maus war geschockt, ihr blut konnte nicht mehr aufhören zu zittern soger ihr ganzer Köper konnte nicht mehr aufhören.Sie war so panisch die wusste nicht mehr was sie tun sollte bist der fuchs schnell nach sie biss aber die hat geschaft es gradeso auszuweichen die große spietze Zähne von den Fuchs und rannte schnell in den busch rein aber ihr dickes fell blieb hängen an den Dornen sie hat zu soch gedart:„Wieso muss ich von einen Fuchs aufgefressen werden.“Voller Angst wartete die Maus ab bist dich gefressen wird aber nein der Fuchs war plötzlich wie aus geisterlicht verschwunden die Maus kommte mit ihr Kopf aus den busch hin haus um zu sehen wo der Fuchs ist der war nur paar Meter von sie entfernt, vohr einen grossen bär stand der Fuchs vohr glück das sie heute nicht sterben würde schrie sie laut:

„Juju!“Aber dann drehen sich die beiden zu die Maus um aber dan schlug der bär mit seinen grossen foten degen den Kopf von den Fuchs aber der Fuchs lässt es sich nicht bieten und drehte sein Gesicht zum Bär und er zückte seine Messer schaffen krallen degen den bauch von bär und zum Glück für den bär das er ein dicken fell hat kam die krallen nicht tief rein und der Bär war richtig sauer und greifte den Fuchs an aber die Maus wollte nicht mehr sehen und ist schnell abgehauen nach dem sie geschaft hat zu ihre freunde zu kommen fragen sie zu fort was passiert ist die kleine maus Antwortet:„Glaub mir heute ist ein verrückter Tag gewesen,lasst mich bitte ruhen weil ich habe heute zu viel erlebt.“Die freunde lassen den Maus ruhen und legten sich auch mal hin.