Der böse Fuchs

Eines Tages Kam der böse Fuchs an Johanns Haus. Der böse Fuchs kam alle sieben Jahre und machte nur Unsinn. Er klaut Leuten dinge, schmuggelte irgendwelche komischen Sachen in essen und noch viel mehr. Johann war ein großer starker Junge. Er hat alle Leute auf der Welt beschützt. Er ist sozusagen ein Superheld gewesen. Johann kannte den Fuchs und fragte: ,,Du schon wieder! Was machst du denn hier?‘‘ Daraufhin antwortete der böse Fuchs: ,,Wie immer. Die Leute bestehlen, Marmelade in Nudel mit Bolognese schmuggeln und noch viel mehr!‘‘ Am nächsten Morgen wachte die Königin namens Clara auf und traute ihren Augen nicht! Der böse Fuchs war in ihrem Königspalast und hat wollte all ihre schönen Schmuckstücke stehlen. Aber das konnte die Königin Clara natürlich verhindern. Sie rief so schnell wie möglich den Superheld Johann an und erzählte im, was passierte. Er eilte so schnell wie möglich zu Claras Königspalast und konnte den Fuchs noch stoppen. Er sagte zum Fuchs: ,,Stop! Du kommst hier nicht durch! Da musst du erstmal an mir vorbei!‘‘ Johann holte den ganzen Schmuck der Königin Clara wieder und die Königin Clara war wieder glücklich und zufrieden.